VfL-Vereinsmeisterschaften - 2022

27.02.2022

1. VM der Jugend
2. VM der Erwachsenen
3. VM der Hobbyspieler/-innen
Ausschreibungen s. unten (runterscrollen)!

14.05.2022

Heute wurden die ersten Titel bei unseren diesjährigen Vereins-meisterschaften ermittelt und zwar in der Hobby-Spielklasse! 🙂

                                                                                                  

Zunächst wurden die Paarungen fürs Doppel ausgelost.

Das Finale -  nach einem interessanten Verlauf - konnten Helga und Heinrich  gegen Sabrina und Klaus für sich entscheiden und zwar 3:1 (11:6, 11:5, 7:11 und 11:5).


Der Spielmodus der Einzelkonkurrenz wurde wegen der schwachen Beteiligung kurzerhand angepasst und zwar: "Jede/-r  gegen  jede/-n". Bevor es damit aber weiter ging, gab es zunächst ein gemütliches Beisammensein beim Kaffee, leckeren Kuchen  und selbstgebackenen Pizzaschnecken 🙂


Verstärkt und guter Laune gab es dann die folgenden Begegnungen, die viel spannender waren als die Ergebnisse es vermuten lassen:

 

Einzel
     1    2     3    4  Siege Sätze Platz

Helga

  1    X  3:1   0:3   0:3     2   3:7    3.
Sabrina   2  1:3    X   2:3   0:3     0   3:9    4.
Klaus   3  3:0  3:2    X   0:3     1   6:5    2.

Heinrich

  4  3:0  3:0  3:0     X     3   9:0    1.

Wir gratulieren den Siegern, aber Gewinner des heutigen Tages sind eigentlich alle, denn alle hatten viel Spaß miteinander und die Stimmung war sehr familiär 🙂

Das einzige Manko dieser Vereinsmeisterschaft war die magere Beteiligung - schade, schade ...

 

Weitere Fotos s. hier 🙂

 

Ausschreibung

Und so war's im Vorjahr => hier

Besucher seit 28.01.2012: