Ranglisten-2021/2022

27.03.2022
Bei den gestrigen Bezirks-Vorranglisten hat  Jonas Lerner in der Altersklasse J18 eine 2:4-Bilanz erreicht.

Alle Ergebnisse seiner Altersklasse s. hier
Damit hat er sich für die weitere Stufe dieses Wettbewerbes (Bezirks-Zwischenrangliste) leider nicht qualifiziert.

_____________________________________________________

20.03.2022

Henris Verzicht auf die Teilnahme (schade, schade, Schokolade! 😏) und ein neuer Termin in Jonas' Gruppe:

13.03.2022

Heute fand die Kreisendrangliste der Jungen 18 und Jungen 13 Klasse in Forstwald statt.
Für den VfL mit dabei waren Jonas Lerner in der Jungen 18 Klasse und Henri Gosewinkel bei den Jungen 13.

In beiden Altersklassen wurde zunächst in Gruppen gespielt und danach wurden über Kreuz die Platzierungen ausgespielt.
Die Jungen 13 Klasse ging mit zehn Teilnehmern an den Start.
Henri erwischte eine starke 5er Gruppe. In seinen ersten beiden Spielen führte er jeweils 2:0, konnte aber beide Male den Sieg nicht eintüten. Im folgenden gewann er sein Einzel 3:0. Sein letztes Gruppenspiel verlor er leider wieder knapp mit 2:3. Mit einem vierten Platz in der Gruppe durfte Henri noch gegen Dritt- und Viertplatzierten der anderen Gruppe antreten. Hier konnte er beide Spiele mit 3:0 und 3:1 relativ deutlich für sich entscheiden. Am Ende steht für Henri ein sechster Platz samt Urkunde und Schokolade zu buche
🙂. Da sich nur die vier besten für die Bezirksvorrangliste qualifizieren, ist er nur der zweite Nachrücker.
Die Jungen 18 Klasse Konkurrenz startete mit elf Teilnehmern.
Jonas spielte zuerst in der 6er Gruppe. Dort konnte er sich mit 4:1 Siegen den zweiten Platz sichern und musste nur dem späteren Gesamtsieger Johann Kopp vom SV BR Forstwald gratulieren. Mit dem zweiten Platz in der Gruppe hatte er sein Ticket für die Bezirksvorrangliste schon gesichert - Glückwunsch!
🙂 Im folgenden bekam er es mit den beiden Bestplatzierten der anderen Gruppe zu tun. Hier musste er sich dem späteren Zweiten Jan Silikens klar mit 0:3 geschlagen geben. Dafür konnte er sich danach in einem packenden Spiel um Platz drei gegen Simon Linzen aus Anrath mit 3:2 durchsetzen.
Jugendwart Luca


Alle Ergebnisse des heutigen Tages: J-13 und J-18

_____________________________________________________

08.03.2022

Die Kreis-Endranglisten finden am kommenden  Sonntag den 13.03.2022 in Krefeld-Forstwald statt.

Wir wünschen unseren Teilnehmern Lerner, Jonas bei J-18 und Gosewinkel, Henri bei J-13  viel Erfolg!

 

Jeweils die besten Vier qualifizieren sich für die Bezirksrangliste.
___________________________________________________________

 

Besucher seit 28.01.2012: