Kreis- und Bezirksmeisterschaften - 2021

Bezirksmeisterschaften - Sa/So 23.-24.10.2021
Erwachsene in Erkelenz - s. Ausschreibung -
Ingo Höppner & Dirk Fischer

Jugend in Wuppertal      - s. Ausschreibung  - Jonas Lerner

Wir wünschen unserem Trio viel Erfolg! 🙂

_________________________________________________________________

Quelle: WAZ vom 16.09.2021
Quelle: WAZ vom 16.09.2021

16.09.2021
Auch die Tageszeitung berichtet über unsere Erfolge bei den Kreismeisterschaften 🙂

Doppelklick auf die Grafik! =>

_____________________________________________________

12.09.2021

2. Tag der Kreismeisterschaften
Während im Herrenbereich für unsere Spieler heute nicht viel zu holen war - sowohl Simon Marek als auch Oskar Sobeck mussten sich  der starken Konkurrenz beugen und sind in der Gruppenphase ausgeschieden - gab es bei der Jugend wieder mal ein Erfolgserlebnis , s. Foto 🙂
Damit haben wir zwar keinen Doppel-Kreismeister, dafür aber zwei doppelte Kreismeister, denn sowohl Dirk Fischer als auch Jonas Lerner gewannen je zwei Spielklassen - herzlichen Glückwunsch! 🙂
Für Hendrik, Paul, Emanuel und Matteo war heute Schluss bereits in der Gruppenphase.

Alle Ergebnisse in den Spielklassen: J-18 bis 1200 TTR und Herren-A

_____________________________________________________

11.09.2021
Den 1. Tag der diesjährigen Kreismeisterschaften  haben drei Vfl-er  überaus erfolgreich abgeschlossen und zwar zwei im Seniorenbereich:
Dirk Fischer wurde 2x Kreismeister in den Altersklassen Ü40 und Ü50 und Ingo Höppner Vizekreismeister bei den Ü70  - herzlichen Glückwunsch!
Beide sind damit für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.


Alle Ergebnisse in den Spielklassen: Ü40/50 und Ü70 

______________________

11.09.2021

Auch im Jugendbereich haben wir einen Kreismeister zu feiern 🙂  Jonas Lerner gewinnt die Altersklasse J-15 mit einer Bilanz von 7:0 Siegen - wir gratulieren!
Weitere Ergebnisse unserer Teilnehmer:
Jungen 15 (außer Jonas): Matteo 2:2, Emanuel 1:3
Jungen 13: Henri, Ruben und Luca kommen aus der Gruppe raus, fliegen dann aber in der ersten KO Runde raus. Timo schaffte es nicht aus der Gruppe.

Alle Ergebnisse in den Spielklassen: J-15 und J-13

31.08.2021

Die Kreismeisterschaften im Erwachsenenbereich finden bei TTF Rhenania Königshof e.V am 11. und 12. September 2021 statt. Ausschreibung s.  hier
Anmeldung bis zum 09.09.2021 (jeder selber) an Kristian Schneider, E-Mail: kristian.schneider@ttf1950.de 

_____________________________________________________

24.08.2021
Die Ausschreibung der Jugend-Kreismeisterschaften ist inzwischen abrufbar, s. hier

Zu beachten: je nach Spiellklasse finden sie entweder in Willich oder in Straelen statt!
Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich spätestens bis zum 05. September bei Luca!

_____________________________________________________

In allen Spiel- und Altersklassen wird die Startgebühr von unserem Verein übernommen! 🙂 Wir bitten Fahrgemeinschaften zu bilden!

___________________________________________________________

seit 28.01.2012