Jahresabschluss 2018 und Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

12.10.2018

Am ??.12.2018 findet die Jugend-Weihnachtsfeier unserer Abteilung statt. Eingeladen sind neben allen Spielern und Trainierenden auch die Eltern und gerne auch weitere Mitglieder der Familie.
Die Weihnachtsfeier beginnt um 15:00 Uhr - die Halle ist ab 14.30 Uhr offen.
Neben der Kürung der diesjährigen Vereinsmeister spielen wir wie in jedem Jahr bei der Weihnachtsfeier ein Spaßturnier! In diesem Jahr veranstalten wir ein … (lasst euch überraschen)!

Wie genau das Turnier ablaufen wird, erfahrt ihr am Turniertag.
Eine Voranmeldung dazu ist nicht nötig, es reicht am Spieltag, aber spätestens bis 14.45 Uhr  bei der Turnierleitung!
Zum Turnier:
Damit auch ein Spieler, der noch nicht lange Tischtennis spielt, mehr Chancen gegen einen Spieler hat, der bereits seit einigen Jahren Tischtennis spielt, werden wir mit einer Punktevorgabe arbeiten. Wie viele Punkte das sein werden, erfahrt ihr beim Turnier.
_____________________________________________________

 


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler