Duisburger Stadtmeisterschaften - 2022

 

26.08.2022

Ein erfolgreicher 1. Tag der diesjährigen Duisburger  Stadt-meisterschaften aus Sicht unseres Vereins 🙂

 

 

In der Altersklasse Ü70:

Im Einzel:
1. Platz Gernot Tebel

2. Platz Ingo Höppner                 Und in der Altersklasse Ü50:

und im Doppel:                          Im Einzel:          
1.
Platz Ingo/Gernot                1. Platz Dirk Fischer

                                                3. Platz Thomas Cremers

                                                und im Doppel:

                                                2. Platz Thomas/Dirk

                                                                                     

Wir gratulieren ganz herzlich! 🙂,  s. auch Dirks Bericht #66 hier

_____________________________________________________

   27.08.2022
   2. Tag der Stadtmeisterschaften:
   In der Spielklasse Herren-C (bis 1400 QTTR)

   im Einzel:

   1. Platz - Jonas Lerner   

   im Doppel:
   1. Platz - Kai & Torben Fischer

   2. Platz - Daniel Rohfleisch & Hendrik Seifert

 

In der Altersklasse Jungen J-11

im Einzel:
3. Platz - Maurice Elsner

im Doppel:

2. Platz - Maurice Elsner & Bashar Attal

 

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

_____________________________________________________

28.08.2022
3. Tag der Stadtmeisterschaften, die mit einem Medaillenregen für unseren Verein enden 🙂:

 

In der Altersklasse Jungen J-13

im Doppel:

2. Platz - Ruben Holtmann  & Tom Grisguzies (TTC Homberg)

 

In der Altersklasse Jungen J-15

im Einzel:
1. Platz - Jonas Lerner

im Doppel:

1. Platz - Bilal Vural & Jonas Lerner

 

In der Altersklasse Jungen J-19

im Einzel:
2. Platz - Jonas Lerner

 

In der Spielklasse Herren-B (bis 1650 QTTR):

im Einzel:
1. Platz - Simon Marek

2. Platz - Jan Müllers

im Doppel:

2. Platz - Oskar Sobeck & Jan Müllers


In der Hobby-Klasse

im Einzel:

2. Platz - Heinrich Maxelon

3. Platz - André Haasters

im Doppel:

1. Platz - Olaf Muschiolik & Heinrich Maxelon

2. Platz - Jürgen Kimmer & André Haasters

 

Wir gratulieren allen unseren Stadtmeistern (5x im Einzel und 4x im Doppel 🙂) als auch allen Teilnehmern unserer Abteilung 🙂.

 

An dieser Stelle noch ein dickes Lob und herzliches Dankeschön an das Organisationsteam (mit Christian und Luca an der Spitze 🙂) für die reibungslose Durchführung dieses Events an allen drei Tagen!

 

Ergebnisse aller Spiel- und Altersklassen:

 

TT-Stadtmeisterschaften 2022.PDF
Adobe Acrobat Dokument 249.3 KB

06.09.2022

Am ersten Tag der Stadtmeisterschaften hat unser Hobby-Spieler Jürgen eine Reihe fantastischer Fotos von unseren Protagonisten "geschossen".

Hier ein Echo darauf (jedem das, was er verdient 🙂):

 

Hallo Jürgen,

Deine Bilder sind heute bei mir eingetroffen und ich möchte einfach mal loswerden, dass Du mir eine große Freude gemacht hast. Man sieht sich ja nun mal nie selbst spielen, sodass Deine Studien manchmal erschrecken, aber auch oft Hoffnung machen (grins)…..

Und gerade für mich als 100-Kilo-Mann beruhigend, dass ich offensichtlich noch Kleidungsstücke gefunden habe, in denen ich sogar noch ein wenig Dynamik vortäuschen kann. Hier (oben) mein absoluter Favorit aus Deiner Collage – mit der Leichtigkeit und Eleganz einer Elfe am Tisch……… Habe ich nie dran gezweifelt.

Spass beiseite – ganz ehrlich, großes Kino und Kompliment.

Wirklich toll gemacht.

Nochmal Danke!
Dirk

05.07.2022

Termine aller Spiel- und Altersklassen:

Es wird eine Sammelmeldung vom Verein vorgenommen!

Interner Meldeschluss: bis  15.08.2022 bei
Christian - Herren,

Luca       - Jugend,

Heinrich  - Hobby-Spieler/-innen

Kontaktmöglichkeiten s. hier

 

Das Startgeld für alle startenden VfL-er wird vom Verein übernommen! 🙂

Die vollständige Ausschreibung s.:

Duisburger Stadtmeisterschaften im TT.pd
Adobe Acrobat Dokument 119.9 KB

01.06.2022

Nach mehreren Jahren Pause (zuletzt 2016!) finden  die Duisburger Stadtmeisterschaften wieder statt 🙂 und zwar am 26./28. August 2022  in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule in Duisburg-Homberg.
Genauere Informationen und die Ausschreibung folgen demnächst.
_____________________________________________________

Besucher seit 28.01.2012: