Kreis- und Bezirksmeisterschaften - 2022

 

17.10.2022

Der einzige Vertreter unseres Vereins bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Essen war Ingo Höppner, der am gestrigen Sonntag in der Senioren-Klasse Ü75 teilgenommen hat.
Hier sein kurzer Bericht:

 

Beginn der Veranstaltung 13.00 Uhr

Meine Gruppengegner:

Otto         TB Groß-Ösinghausen   1519 Punkte

Metzger    TuS 08 Lintorf              1113 Punkte

Kneffel     ETuS Bissingheim         1136 Punkte

 

Gegen Otto, gegen den ich schon bei den letzten beiden Bezirksmeister-schaften verloren hatte, gab es keine Chance. Die beiden weiteren Gruppenspiele gewann ich hoch.

Somit kam ich weiter und musste dann gegen Scholven 1519 Punkte (DJK Dellwig) antreten. Klar 0:3 verloren.

Trotz meines frühen Ausscheidens hat das Spielen wieder Spaß gemacht, und ich werde bestimmt einen neuen Anlauf nehmen und vorher mehr trainieren.

Herzliche Grüße

Ingo

 

Ingos-Spielergebnisse:

 

Aller Ergebnisse dieser Altersklasse s. hier

_____________________________________________________

11.09.2022
Torben Fischer wird Kreismeister in der Spielklasse Herren-D (bis 1400 TTR),
Gernot Tebel gewinnt den 3. Platz bei den Senioren Ü70
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Bericht des Kreises s. hier

Ergebnisse aller Spiel- und Altersklassen s. hier

08.08.2022

Die genauen Termine aller Spiel- und Altersklassen der diesjährigen Kreismeisterschaften, s. =>
Alle Mitglieder sind eingeladen daran teilzunehmen - das Start-geld übernimmt der Verein! 🙂

 

Interner Meldeschluss eine Woche davor:
für Erwachsene -
bei Christian,

für Jugendliche - bei Luca

 

Die vollständige Ausschreibung:

Kreis-Meisterschaften 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.9 KB

Besucher seit 28.01.2012: