Hallenaufsicht

1. Halbjahr 2024

Hi Zusammen!
Anbei der Hallenaufsichtsplan für die Rückrunde 2023/24    =>

Bitte kreuzt in der Umfrage (WhatsApp) euren Termin an, damit ich sehe, dass ihr diesen registriert habt. Wenn euch der Termin nicht passen sollte, dann tauscht bitte untereinander!

Jugend- und Sportwart
Luca

Hinweise zum Ablauf:

13 Uhr: Treffpunkt in der Halle. Falls ihr keinen Schlüssel habt, schreibt uns einfach wenige Tage vorher.

14 Uhr: Beginn. Ihr seid für das korrekte Ausfüllen der Bögen verantwortlich, aber ich finde es wichtig, dass die Kinder/ Jugendlichen das selber übernehmen (selbst die Jüngsten können das mit eurer Hilfe!).

Lasst die Jungs das selber machen. Wichtig ist dennoch: Guckt bitte vor Spielbeginn auf den Spielbogen und kontrolliert ihn (Aufstellungen stehen bei Click-TT)*.

Das Ergebnis des Spiels muss spätestens eine Stunde nach dem Spielende im click-tt eingetragen werden! => Foto vom Spielbogen machen, danach bitte mir via WhatsApp oder Mail zuschicken (Alternative: In Briefkasten werfen, Fährstr. 1).

Spielsystem:
Alle Teams spielen das BRAUNSCHWEIGER-SYSTEM!

Falls ihr weitere Fragen zum Ablauf habt, könnt ihr euch gerne an die Trainer wenden.

Falls ihr an eurem Termin nicht könnt, tauscht bitte eigenständig und schreibt mir dann eine kurze Nachricht (oder sagt es mir kurz beim Training).

Ich bitte euch, dass ihr die Verteilung der Aufsichtstermine in euren WhatsApp-Gruppen postet und die frohe Botschaft möglichst an alle Betroffenen verbreitet!

Erneut möchte ich euch meinen Dank aussprechen.

Luca  (von  Christian ... "geklaut"😏)

*Ergänzung: Die Reihenfolge bei den Einzeln ist genuaso wie im Herrenbereich vorgeschrieben, dagegen können die Doppelpaarungen jedesmal frei zusammengestellt werden.

HM