Hallenaufsicht

Saison: 1. Halbjahr 2022

Hallenaufsichtsplan für die Jugend-Rückrunde (wegen Covid-19 Termine unter Vorbehalt):

 

Einteilung:

Samstag 15.01 (1 Spiel) Kasper
Samstag 22.01 (2 Spiele) Timmerman

Samstag 05.02 (1 Spiel) Müllers

Samstag 12.02 (1 Spiel) Maxelon

Samstag 19.02 (2 Spiele) Sobeck & Rohfleisch

Samstag 05.03 (2 Spiele) Höppner & Tebel

Samstag 19.03 (1 Spiel) Kasper

Samstag 26.03 (2 Spiele) Fischer, T. & Fischer, K.

 

Auswärtsspiele der Jungen 13 :

15.01 gegen Forstwald, Beginn 16 Uhr: ???

05.02 gegen Meerbusch, Beginn 15 Uhr: Kasper

12.02 gegen Straelen, Beginn 14 Uhr: ???

12.03 gegen Nieukerk, Beginn 14 Uhr: Kasper

02.04 gegen Anrath, Beginn 15 Uhr: Kasper

 

Die Eltern der Jungen 13 haben mich angesprochen und gefragt, ob bei den Jungs ggf. immer ein Betreuer dabei sein kann. Insgesamt haben die fünf Auswärtsspiele. Drei von denen werde ich betreuen können. Falls jemand Lust und Zeit hat am 15.1 in Anrath oder am 12.02 in Straelen zu betreuen, würde ich mich sehr freuen. Wenn es Fragen oder sonstiges zum Hallenaufsichtsplan gibt, schreibt mir privat.

 

Wenn Ihr an einem Termin nicht können solltet, tauscht ihr bitte untereinander.  Falls Ihr nicht tauschen könnt, könnt ihr gerne uns Trainer fragen, ob jemand von uns dabei ist.

Ansonsten werde ich vermutlich häufiger in der Halle sein und euch darüber in Kenntnis setzen, ob ihr überhaupt zur Aufsicht kommen müsst. Das weiß ich aber meistens erst einen Tag vorher.

 

Mit freundlichen Grüßen

Luca Kasper

_____________________________________________________

 

Hinweise zum Ablauf:

 

13 Uhr: Treffpunkt in der Halle. Falls ihr keinen Schlüssel habt, schreibt uns einfach wenige Tage vorher.

14 Uhr: Beginn. Ihr seid für das korrekte Ausfüllen der Bögen verantwortlich, aber ich finde es wichtig, dass die Kinder/ Jugendlichen das selber übernehmen (selbst die Jüngsten können das mit eurer Hilfe!).

Lasst die Jungs das selber machen. Wichtig ist dennoch: Guckt bitte vor Spielbeginn auf den Spielbogen und kontrolliert ihn (Aufstellungen stehen bei Click-TT)*.

Das Ergebnis des Spiels muss spätestens zwei Stunden nach dem Spielende im click-tt eingetragen werden! => Foto vom Spielbogen machen, danach bitte mir via WhatsApp oder Mail zuschicken (Alternative: In Briefkasten werfen, Fährstr. 1).

Spielsystem:
J-18 und J-13: BRAUNSCHWEIGER-SYSTEM, J-15: 10er-Bundessystem!

Falls ihr weitere Fragen zum Ablauf habt, könnt ihr euch gerne an die Trainer wenden.

Falls ihr an eurem Termin nicht könnt, tauscht bitte eigenständig und schreibt mir dann eine kurze Nachricht (oder sagt es mir kurz beim Training).

Ich bitte euch, dass ihr die Verteilung der Aufsichtstermine in euren WhatsApp-Gruppen postet und die frohe Botschaft möglichst an alle Betroffenen verbreitet!

Erneut möchte ich euch meinen Dank aussprechen.

Beste Grüße

Luca  (von  Christian ... "geklaut"😏)

 

*Ergänzung: Die Reihenfolge bei den Einzeln ist genuaso wie im Herrenbereich vorgeschrieben, dagegen können die Doppelpaarungen jedesmal frei zusammengestellt werden.

HM

Besucher seit 28.01.2012: