Hallenaufsicht

Saison 2. Hälfte 2017

Einteilung:

9.9.: Christian / Luca (drei Spiele)

23.9.: Sebastian Hinzi/ Dirk Fischer, Magier aus Mündelheim (eure Söhne

spielen an diesen Spieltagen, sind vier Spiele, die Bude wird brennen)

30.9.: Oli

7.10.: Holger/ Werner (drei Spiele)

14.10.: Jan M.

11.11.: Gernot (Helau)

18.11.: Stefan/ Ingo (drei Spiele)

25.11.: Christian/ Daniel (deine Mannschaft spielt)

2.12.: Jörgi/ Justin (drei Spiele)

9.12.: Norbert

Hinweise vom Jugendwart zum Ablauf:

 

13 Uhr: Treffpunkt an der Halle. Falls ihr keinen Schlüssel habt, schreibt uns einfach wenige Tage vorher.

14 Uhr: Beginn. Ihr seid für das korrekte Ausfüllen der Bögen verantwortlich, aber ich finde es wichtig, dass die Kinder/ Jugendlichen das selber übernehmen (selbst die Jüngsten können das mit eurer Hilfe!).

Lasst die Jungs das selber machen. Wichtig ist dennoch: Guckt bitte vor Spielbeginn auf den Spielbogen und kontrolliert ihn (Aufstellungen stehen bei Click-TT).

Spielende: Foto vom Bogen machen, danach bitte mir via WhatsApp oder Mail zuschicken (Alternative: In Briefkasten werfen, Moerser Straße 275, ändert sich aber ab Oktober).

Spielsystem: BRAUNSCHWEIGER-SYSTEM für fünf von sechs Mannschaften, Ausnahme erste Jungen!

Falls ihr weitere Fragen zum Ablauf habt, könnt ihr euch gerne an die Trainer wenden.

Falls ihr an eurem Termin nicht könnt, tauscht bitte eigenständig und schreibt mir dann eine kurze Nachricht (oder sagt es mir kurz beimTraining).

In der Rückrunde liste ich dann die weiteren Sportsfreunde der dritten Herren auf.

Ich bitte euch, dass ihr die Verteilung der Aufsichtstermine in euren WhatsApp-Gruppen postet und die frohe Botschaft möglichst an alleBetroffenen verbreitet!

Erneut möchte ich euch meinen Dank aussprechen.

Beste Grüße

Christian

Archiv, Archiv, Archiv:

Saison 2. Halbjahr 2016

 

Hinweise unseres Jugendwartes zur bevorstehenden Saison:

Hallenaufsicht Saison 2.HJ 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 337.2 KB

Daraus die Spieltermine mit den dazu gehörenden Aufsichtspersonen:

Mausklick!
Mausklick!
Merkblatt Hallenaufsicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 KB

je 2x Mausklick!

je 2x Mausklick!

31.07.2014

Gesamtspielplan der Jugendabteilung und die Namen der Herrenspieler, die an den jeweiligen Spieltagen die Hallenaufsicht übernehmen:

2x Mausklick
2x Mausklick

_____________________________________________

30.03.2014

Die Betreuung an den Spieltagen ist in der vergangenen Saison  sehr unzufriedenstellend verlaufen. Bei der letzten Abteilungsversammlung am 27.03.2014 wurde dieses Thema nun ausführlich diskutiert, mit dem Beschluss (Stimmenmehrheit der Anwesenden), dass derjenige, der es in der kommenden Saison  nicht wahrnimmt (und sich nicht rechtzeitig um seinen Ersatz kümmert), eine Entschädigung in Höhe von 20 Euro an den Jugendwart zu zahlen hat.

_____________________________________________

Hallenaufsicht - 1. Halbjahr 2014:

- Die Uhrzeiten und die genauen Spielbegegnungen stehen bereits alle in ClickTT oder in der Grafik - siehe unten (Treffpunkt ist vor jedem Spiel eine Stunde vor Spielbeginn).

- Die Spielblöcke befinden sich im rechten Teil des Holzschranks, die 3-Sterne-Bälle ebenso.

- Die Aufstellungen der Mannschaften ist dort ebenso auf einem Blatt vermerkt (Reihenfolge unbedingt einhalten- sonst endet das Spiel auf jeden Fall 0:10- bitte immer versichern, dass die Aufstellung korrekt ist!)

Falls ihr an eurem Termin nicht könnt, so bitte ich euch: Tauscht den Termin eigenständig!! Ihr könnt mir, nach einem erfolgreichen Tausch, gerne eine Information zukommen lassen- solltet ihr keinen Schluessel haben, borgt euch bitte den eines Mannschaftskollegen.

Die Eingabe der Ergebnisse erfolgt über ClickTT- ich würde euch bitten die ausgefüllten Ergebniszettel weiterzuleiten oder, wenn ihr die ClickTT- Befugnis habt, sie selber einzugeben (Weitergeben bitte an mich, Moerser Straße 275).

Das Ergebnis eines jeden Spiels MUSS bis Sonntag 14 Uhr eingetragen werden (ansonsten kostet es die Abteilung 10 Euro Strafe)!

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Ps: Viel Erfolg für die Rückrunde wünsch ich allen!

Um die Grafik zu vergrößern: Klick mit der linken Maus!
Um die Grafik zu vergrößern: Klick mit der linken Maus!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!

.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler