Hallenaufsicht

Hinweise zum Ablauf: s. unten!

_____________________________________________________

Archiv, Archiv, Archiv:
Kommentare: 2
  • #2

    Christian (Samstag, 26 November 2016 08:19)

    Betreff: Hallenaufsichten

    Moin,
    Treffpunkt: Immer 13 Uhr!
    Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden. Fragen zum Spielsystem werden alle durch den Zettel an der Innenseite des Holzschranks beseitigt. (Alle Spielergebnisse bitte selber eingeben oder mir per WhatsappBild/ Mail schicken!)
    (Spezialfall: Bambinis spielen im Braunschweiger-System! Dazu aber später mehr.. Sind ohnehin nur wenige von euch "betroffen"..)
    Ich danke euch erneut dafür, dass ihr die Hallenaufsichten übernehmt!
    Bitte bestätigt mir alle, dass ihr diese Mail gelesen habt (um zu verdeutlichen, wie wichtig mir dies ist, schreibe ich noch ein paar Mal bitte). Bitte, bitte, bitte, bitte.
    Falls ihr eine Hallenaufsicht tauschen wollt, regelt das bitte unter euch- die Nummer sind auf unserer Homepage unter "Nur VfL-er" verzeichnet.

    Beste Grüße
    Christian

    PS: Da ich davon ausgehe, dass manche Eltern nicht coachen und ich diese Einstellung irgendwie aufbrechen möchte, hab ich den Bambinis und ihren Eltern einige "Tipps/ Anregungen" formuliert.. Wäre schön, wenn ihr bei Gelegenheit auch versucht die Kinder zu coachen. Ich weiß, dass das Coachen bei zwei Spielen schwierig ist, aber wenn es sich mal anbietet, zögert nicht.. Fast jeder Tipp hilft und sei es nur: "Egal.. Versuchs nochmal.. Spiel ihm vielleicht mehr in die Rückhand.. Beweg dich weiter"
    (Motivation/ Aufmunterung ist die wichtigste Komponente!) Die einfachsten Tipps sind oft die Besten.. Gerade weil sie leicht umzusetzen sind.

  • #1

    Christian Timmermann (Sonntag, 07 Dezember 2014 14:07)


    Servus,
    die Saison der Jugendlichen, die auf der Kreis-Ebene spielen, endet mit dem heutigen Spieltag. Erneut muss ich mich bei euch bedanken, dass die Hallenaufsichten so problemlos über die Bühnen gingen und alles geklappt hat!

    Die Spielpläne/ Hallenaufsichtspläne für die kommende Saison sind noch längst nicht draußen, jedoch weiß ich, wie viele Mannschaften wir melden werden.

    Zu den zwei Schüler- und zwei Jungenmannschaften wird sich erfreulicherweise eine Bambini-Mannschaft gesellen. Da diese fünfte Mannschaft 5-6 weitere Hallenaufsichten erfordert, wollt ich euch fragen, ob es euch lieber wäre, dass ich die Mannschaft am Samstag (14 Uhr Beginn, Halle oben,) oder am Sonntag (10 Uhr Beginn, 9 Uhr Treffen) spielen lasse? Mir reicht eine kurze Whatsapp- Nachricht.


    Des Weiteren würde ich zur neuen Saison zunächst einige Spieler der "Dritten" als Hallenaufsicht einteilen (Ingo/ Sebastian/ Marc/ Werner und Markus, Jörg und Norbert generell auch, allerdings haben Beide bereits einen Spieltag übernommen und würden wohl erst in der übernächsten Saison wieder drann kommen).
    Falls es gegen diese Pläne keine Bedenken gibt, würde ich darum bitten, dass der Hallenaufsichtsplan an die entsprechenden Leute verteilt wird, da ich nicht weiß, ob die Mailaddressen aktuell sind und ich davon ausgehe, dass die Mannschaftskollegen die Mailadressen haben. :-)

    Ansonsten werde ich euch wohl erst im nächsten Jahr schreiben und wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (falls man sich nicht mehr in der Halle sieht)!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

Saison 2. Halbjahr 2016

 

Hinweise unseres Jugendwartes zur bevorstehenden Saison:

Hallenaufsicht Saison 2.HJ 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 337.2 KB

Daraus die Spieltermine mit den dazu gehörenden Aufsichtspersonen:

Mausklick!
Mausklick!
Merkblatt Hallenaufsicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 KB

je 2x Mausklick!

je 2x Mausklick!

31.07.2014

Gesamtspielplan der Jugendabteilung und die Namen der Herrenspieler, die an den jeweiligen Spieltagen die Hallenaufsicht übernehmen:

2x Mausklick
2x Mausklick

_____________________________________________

30.03.2014

Die Betreuung an den Spieltagen ist in der vergangenen Saison  sehr unzufriedenstellend verlaufen. Bei der letzten Abteilungsversammlung am 27.03.2014 wurde dieses Thema nun ausführlich diskutiert, mit dem Beschluss (Stimmenmehrheit der Anwesenden), dass derjenige, der es in der kommenden Saison  nicht wahrnimmt (und sich nicht rechtzeitig um seinen Ersatz kümmert), eine Entschädigung in Höhe von 20 Euro an den Jugendwart zu zahlen hat.

_____________________________________________

Hallenaufsicht - 1. Halbjahr 2014:

- Die Uhrzeiten und die genauen Spielbegegnungen stehen bereits alle in ClickTT oder in der Grafik - siehe unten (Treffpunkt ist vor jedem Spiel eine Stunde vor Spielbeginn).

- Die Spielblöcke befinden sich im rechten Teil des Holzschranks, die 3-Sterne-Bälle ebenso.

- Die Aufstellungen der Mannschaften ist dort ebenso auf einem Blatt vermerkt (Reihenfolge unbedingt einhalten- sonst endet das Spiel auf jeden Fall 0:10- bitte immer versichern, dass die Aufstellung korrekt ist!)

Falls ihr an eurem Termin nicht könnt, so bitte ich euch: Tauscht den Termin eigenständig!! Ihr könnt mir, nach einem erfolgreichen Tausch, gerne eine Information zukommen lassen- solltet ihr keinen Schluessel haben, borgt euch bitte den eines Mannschaftskollegen.

Die Eingabe der Ergebnisse erfolgt über ClickTT- ich würde euch bitten die ausgefüllten Ergebniszettel weiterzuleiten oder, wenn ihr die ClickTT- Befugnis habt, sie selber einzugeben (Weitergeben bitte an mich, Moerser Straße 275).

Das Ergebnis eines jeden Spiels MUSS bis Sonntag 14 Uhr eingetragen werden (ansonsten kostet es die Abteilung 10 Euro Strafe)!

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Ps: Viel Erfolg für die Rückrunde wünsch ich allen!

Um die Grafik zu vergrößern: Klick mit der linken Maus!
Um die Grafik zu vergrößern: Klick mit der linken Maus!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!
Bitte auf den Plan mit der linken Maus klicken!

.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler