Mitteilungen unseres Abteilungsleiters
Christian Timmerman


22.10.2023
SAVE THE DATE

Zu Gast beim Faueffell:
Aufstiegsfavorit #1

Für die Faueffell-Fighter ergibt sich am 18.11 um 18:30 Uhr eine ungewöhnliche Situation: Die Spieler um Coach "Big One" werden als absolute Außenseiter an die Tische treten. Zu Gast ist die zweite Mannschaft des SC Buschhausen, die sich insbesondere an den oberen Positionen durch ein außergewöhnliches Spielniveau auszeichnet, auf das viele NRW-Ligisten neidisch sein können. Christian Strack (2200 Punkte) und die beiden Maiwald-Brüder (2020/1980 Punkte) sind an Position 1-3 gelistet. Darüber hinaus sind aber auch die weiteren Positionen überdurchschnittlich stark besetzt. Mit Blick auf die Punkte ist der Druck also in jedem Fall bei den Buschhausenern, die unbedingt aufsteigen wollen.
Die Erste weiß um ihre geringen Chancen, will die Gäste aus Oberhausen dabei aber nicht nur "etwas nerven, sondern ernsthaft in Bedrängnis bringen!" (O-Ton: Simon Marek). Dass die Erste dabei vor allem auf die Faueffeller abseits des Tisches angewiesen ist, liegt auf der Hand. Die Erste bittet daher um DEINE Unterstützung. Für Getränke (Softdrinks und Bier) sorgt die Erste.

KURZFORM:
SAVE THE DATE.

Die Erste empfängt am 18.11 - wohl als Tabellenführer - um 18:30 Uhr den Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten SC Buschhausen II.
Wir brauchen dich, deine Unterstützung!
Für Bier/ Softdrinks ist gesorgt.
_____________________________________________________

26.08.2023
Servus FAUFFELL!
Der neue Meister ist gefundem! Glückwunsch an Alexander Justus Gebauer.
Im übrigen .. und besser spät als nie: seit Jahren werden die Highlights des Finals von Heinrich zusammengeschnitten und das war oft ein dreckiger Job, denn es gab keine schönen Ballwechsel.
In diesem Jahr kam es allerdings nicht dazu, dass Heinrich aufnahm und das Turnier durchführte, da er leider gesundheitlich verhindert war und trotz seine Wunsches nicht anwesend sein konnte.
Eines steht fest für mich fest: wir vermissen die ^Highlights^ und wünschen dir gesundheitlich alles Gute! Ein "Ai schade" bleibt, wir sehen uns die Tage in der Halle!
_____________________________________________________

12.08.2023
Also, wer heute Zeit und Lust hat die Ikonen früherer/ aktueller und ggf. sogar kommender Zeiten zu bewundern, ist ein gern gesehener Gast ab 14 Uhr in der Faueffell-Flutweg-Arena.
Es gibt anlässlich des 55-jährigen Bestehens 5,5 Kästen Bier.
Jäschke, Burbach und Zeltsch, klangvolle Namen von Menschen mit Faueffell-Herz, die heute nach Jahren wieder die Halle betreten.. 🙌🏾
_____________________________________________________

14.07.2023
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr Beläge - die ihr nicht mehr braucht  - mir zur Verfügung stellt. Ich brauche sie (relativ dringend), um weitere Tt-Hölzer bekleben zu können. Kein Witz: Ich freue mich über jeden noch so abgenutzten Belag. Könnt mich gerne anschreiben oder sie nach Absprache mit einem Jugendtrainer in den Schrank packen.

Vielen, vielen Dank!
_____________________________________________________

06.07.2023
Hey Faueffell!
Wie bei der Abteilungsversammlung angekündigt, möchten wir gerne Trainingsanzüge anschaffen.
Bei Fragen/ Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße
Simon, Jan, Luca und Christian

 

Weitere Einzelheiten s. Rundschreiben

_____________________________________________________

20.06.2023
Hey!
Zu den Sommerferien eine dringende Bitte: Wer einen Schlüssel hat und trainieren geht, schreibt das bitte mitsamt Startzeit (möglichst früh, wenn es eben geht) in die Trainingsgruppe.
Hintergrund ist der, dass damit auch die "Schlüssellosen" in den Ferien direkt Bescheid wissen, wann sie trainieren können. Die Spieler/innen, die die Info erhalten haben, können es ja dann noch an die ihnen bekannten WhatsApp-Abstinenzler weiterleiten!

Danke, dass ihr das macht.
Beste Grüße
Christian

_____________________________________________________

11.06.2023
Rund 50 Faueffeller wohnten dem Sommerfest der Abteilung bei.
Bei sonnigem Wetter, etlichen Getränken und reichlich Essen gab es zahlreiche Gespräche zum Lieblingshobby und zu weiteren weltbewegenden Themen. Das Sportliche kam dabei nicht zu kurz. Mittags kickten die Jugendspieler mitsamt einigen Trainern und Eltern zwei Stunden lang auf dem Rasenplatz des Faueffell. Das Niveau war überschaubar, wurde aber beim abendlichen Tischtennisturnier auf jeden Fall gehoben. Dort duellierten sich rund 20 Spieler an einem kleinen, einem weniger kleinen und einem normalen Tisch. Sieger waren alle Beteiligte, denn jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin hatte Spaß! Danke an den reibungslosen Ablauf, der vor allem auf Hansi (den Betreiber der Faueffell Gaststätte) zurückzuführen ist!
Fotoalbum s. hier
_____________________________________________________

03.06.2023
Sommerfest!

Fleisch und Getränke (Bier/ Softdrinks) stellt bekanntlich die Abteilungskasse! Servietten/ Teller/ Gläser/ Besteck sind ebenso vorhanden.
Schön wäre es, wenn jeder/jede Teilnehmer/in etwas passendes zum Essen mitnimmt. :)
Im Folgenden die Teilnehmer/innen-Liste mitsamt bereits bekannter Mitbringsel! Könnt ja gucken, was (euch) da fehlt und es dann mitbringen. Danke!

*Sommerfest, 10.6, 17-17.30 Uhr Grillstart und Festrede Coach*:
 
- Frank (mit Frau/Kind. Nudelsalat, Baguettes, Zaziki)
- Werner (Lena)
- Jonas (Gioia)
- Lichti (Andrea, Couscoussalat und Nudelsalat)
- Christian (Annika, Salat und Baguettes)
- Luca (Anna, Nudelsalat)
- Dominik Maxelon (bringt eine neue Faueffell-Hymne mit)
- Kai
- Torben
- Matze
- Heinrich (Gudrun)
- Kaptain Korni (Natalie)
- Holger (Karin)
- Gernot (Ruth)
- Emanuel
- Bene
- Paul
- Holger
- Heiko
- Susanne und Klaus
- Hendrik
- Daniel
- Johnny

Merci! In einer Woche und wenigen Stunden geht's los!

_____________________________________________________

02.06.2023
Hab wenig News zu der gestrigen Sitzung (des neuen Rhein-Ruhr-Bezirks - Anm. Red.).
Wegen der mehrmaligen Durchführung der Kreismeisterschaften des Kreises Krefeld durch den Ttc Homberg ging ein Ehrenpokal des alten Kreises an Andreas Wenz.
Ansonsten gab es viele Posten, die leider nicht besetzt werden konnten. Wer genauere Informationen haben möchte, kann mich gerne privat anschreiben.

_____________________________________________________

24.05.2023
Erneute an dieser Stelle die Bitte um eine frühzeitige Meldung zum Sommerfest!
Nach knapp 30 Stunden haben sich elf Spieler gemeldet, was mir wenig erscheint. Wie dem auch sei: Am Freitagabend werde ich Hansi die Anzahl mitteilen, damit er entsprechend eurer Meldungen planen kann. Meldet euch also bitte bis dahin.

_____________________________________________________

23.05.2023
Servus FAUFFELL!
*Wichtig! Planung für das Faueffell-Sommerfest.*
Schreibt mir bitte, ob ihr am 10.6 kommt.
Spielerfrauen/ Spielermanagerinnen sind auch eingeladen. Ich muss bald mit Hansi die weiteren Planungen voranbringen, also meldet euch bitte frühzeitig! ... auch wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommt.. ;)

Wie immer gilt: Bei Fragen fragen.
Einige dachten bereits weiter und fragten: Kann ich was mitbringen/ kann ich helfen?
Top! Antwort: Ja! Hansi, der Betreiber der VfL-Gaststätte grillt für uns und stellt die Getränke. D.h. Fleisch und Bier müsst ihr nicht mitnehmen.
Was ihr aber mitnehmen könnt: Baguettes, Salat, Soßen bspw. Für die Vegetarier: Nehmt euch bitte selber eure Fleischersatzprodukte mit. (Ich wüsste aber nicht, wer noch kein Fleisch isst)
Anzahl der Spielerzusagen bisher: 10! 😍
_____________________________________________________

14.05.2023
Hey!
Am Donnerstag spielen wir bei den Deutschen Pokalmeisterschaften um 18 Uhr gegen den schwersten Gruppengegner (1800/1800/1750 Punkte). Gewinnen wir dieses Spiel gehen wir vermutlich als Gruppensieger in die KO-Phase und haben realistische Chancen auf einen schlagbaren Gegner im Viertelfinale am Samstag.
Wir freuen uns über jeden Supporter, der den Weg ins rund 90 Minuten entfernte Mülheim-Kärlich findet.
Nach dem Spiel finden wir sicherlich ein Lokal, bei dem wir zusammen einkehren können.
Schreibt mir gerne privat, wenn ihr Interesse habt und noch Fragen bestehen!
_____________________________________________________

10.05.2023

Nabend.
Wir waren heute mit 17 Leuten bei der Versammlung, darunter waren vier "Nichtspieler" und fünf aus dem aktuellen Vorstand, den die anwesenden Mitglieder dieser Abteilung übrigens heute gewählt haben.
Das sind verdammt wenig Leute! Außer der Ersten, von der fünf Spieler anwesend waren und der sechste Spieler krankheitsbedingt fehlte, war sonst fast nur *ein* Spieler der jeweiligen Mannschaft da. Das zog sich von der neuen Zweiten bis zur neuen Sechsten. Ich wiederhole mich: Das sind verdammt wenig Leute.
Wir besprechen *einmal im Jahr* wichtige Dinge, die Veranstaltung dauert - weil wir sie gut planen - *rund 90 Minuten*. Wir wählten heute einen neuen Vorstand. Wir besprachen die Mannschaften. Wir informierten über News und Veranstaltungen.  
Der Vorstand traf sich sogar vorher, damit ihr eine kompakte Veranstaltung erlebt und möglichst viele von euch nicht sagen: das dauert mir zu lange, keine Zeit..
Alles, was wir von euch erhofft haben, ist, dass ihr einer von langer Hand geplanter Versammlung beiwohnt und ihr uns dabei unterstützt, euch bei der Ausübung eures Hobbys zu helfen. Dass dieses Angebot dann so angenommen wird, hat echt einen bitteren Geschmack.
Folge für die Ehrenämtler, ich zitiere:
"Müssen dann noch die Spieltage regeln für die Mannschaft.. "
" ..müssen befragen, was denen besser passt.."
+ Nachfragen zu heute besprochenen Themen beantworten
Dieses Treffen diente dazu, alles dingfest für die kommenden Monate zu machen und das haben wir heute nicht geschafft.
An dieser Stelle noch eine Anmerkung: Ein Riesendank an Luca und Kai, die ihre Zeit in die Mannschaftsplanung investiert haben und auf viele von uns zugegangen sind. Das ist ein Superluxuszustand beim FAUEFFELL, dass wir seit Jahren jedem Spieler versuchen gerecht zu werden und es fühlt sich - nicht nur für mich - gerade echt nicht gut an, dass wir nur mit einer geringen Anzahl dort saßen, denn nun ist es theoretisch die Aufgabe des neuen Sportwarts die Dinge via WhatsApp und Telefonat save zu machen, absolut unnötig und bald von @⁨~Luca Kasper⁩ nicht mehr zu leisten.
Dass einige gute Gründe für ihre Abwesenheit haben, will ich dabei nicht in Abrede stellen, aber von Mannschaft 2-6 waren fünf Spieler vor Ort. Ich bitte euch. Vorher habe ich auf dreißig Leute getippt und zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass etliche nicht kommen.

Christian
_______________________________________________________________________

23.02.2023

07.02.2023

24.01.2023

15.01.2023

16.12.2022

14.12.2022

03.12.2022
Servus FAUFFELL!
Nachdem nun ein Großteil der Spieler und Spielerinnen das neue Trikot erhalten hat, dürfen wir endlich ein fettes Danke aussprechen! Das Danke mit vielen Ausrufezeichen gilt Dirk Fischer, der (bzw. dessen Firma) die Finanzierung der Trikots sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich extrem unterstützte.
Für diese und weitere Unterstützung, die du seit vielen Jahren für den FAUEFFELL leistest, möchte ich dir im Namen des Vorstands und der Mitglieder/innen DANKE sagen! Dem Bezirksbürgermeister schlug ich eine Umbenennung der Halle am Flutweg in ^Magier-aus-Mündelhausen-Arena^ vor. Ich zog die Anfrage dann zurück, weil du nicht wünschst in den Mittelpunkt gerückt zu werden.. hier an dieser Stelle wirst du es nun allerdings, denn 'Ehre', wem 'Ehre' gebührt!

[3.12., 10:47] Ct: Nachtrag: Ebenso danke ich im Namen aller dem Headcoach @⁨Luca⁩ für die Organisation der Trikots!! #Tausendsassa
_____________________________________________________

25.11.2022
Nachfolgend eine Nachricht unseres Vereinsvorsitzenden Dr. Jacobsen:

Hallo zusammen, ich möchte euch auf diesem Wege noch auf die anstehende außerordentliche Mitgliederversammlung aufmerksam machen, die am 13.12. um 19 Uhr stattfinden wird. Einziges Thema wird die Erörterung der finanziellen Unterdeckung des aktuellen und der zukünftigen Etats sein und eine damit verbundene Anpassung der Mitgliedsbeiträge. Über die Anpassung der Beiträge wird dann auch abgestimmt werden. [...]
Liebe Grüße, Frank

Anmerkung meinerseits: Wir im Vorstand werden das Thema Montag bei unserer Abteilungsvorstandsitzung aufgreifen! Noch ist also nicht geklärt, ob/ inwiefern sich für eure Zahlung etwas ändert. Kommt gerne zum Treffen! Bei Fragen/ Anmerkungen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
_____________________________________________________

25.11.2022
Hey Leute,
wie ich bereits schrieb, feiern wir - der Faueffell - am 9/10.12. unser Weihnachtsfest.
Hintergrund meiner Nachricht nun ist eine dringende Bitte: Es werden dringend Helfer/Helferinnen gesucht! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden!
Insgesamt ist es auch eine finanzielle Sache, die ihr hier unterstützt, denn - insbesondere leider in dieser Zeit - mangelt es an Geld.. da sich etliche Preise deutlich erhöht haben, braucht der Faueffell Geld und Men/ Women-Power.
Für diese Aktion geben sich bereits etliche Leute viel Mühe, also - wenn ihr Zeit habt - unterstützt sie dabei! Meldet euch also bei mir.
_____________________________________________________

15.11.2022
Was lange währt wird endlich gut - die neuen Trikots sind da!
Ab sofort könnt ihr beim Training euer neues VfL-Jersey in Empfang nehmen. Für jeden Erwachsenen fällt dabei eine Selbstbeteiligung in Höhe von 15€ an (falls ihr ein weiteres Trikot bestellt habt, zahlt ihr dafür den vollen Preis von 37€ - also: 15€ + 37€). Die Zahlung erfolgt bitte ausschließlich per Überweisung an folgendes Konto:
VfL Rheinhausen - Tischtennisabteilung
DE75 3505 0000 0253 0040 97
Verwendungszweck: Trikot + "Vorname Nachname"
_____________________________________________________

26.10.2022
Hey Faueffell.

Am 15.12. lädt der ehrenwerte Vorstand zu einer Besprechung ein.
Ziel ist es, dass wir mit möglichst vielen Spielern über die Aufstellung der Mannschaften zur Rückrunde sprechen. Vorm Hintergrund, dass die ersten beiden Mannschaften von mindestens zwei neuen Spielern (Jörg und Cuma) verstärkt werden, eine interessante Sache. Der Vorstand ist wie immer bestens vorbereitet und geht in Vorarbeit, will heißen, dass wir einen Vorschlag ausarbeiten werden und den als Gesprächsgrundlage präsentieren werden. Kurzform: Treffen zur Besprechung der Aufstellung zur Rückrunde. Wann? 15.12, 19.40 Uhr. Wo? Beim Hansi (Clubhaus am VfL-Stadion - Anm. Red.). Freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen! Gerne richten wir bei Nachfrage auch wieder einen Stream ein.

Der Vorstand

Faueffell!
_____________________________________________________

13.10.2022
Hey Faueffell!
Die Trikots werden hoffentlich bald ankommen.
Auch weil die Trikots dieses Mal neu auf dem Markt sind (und wir sie flexibel nachbestellen können!!), sind sie entsprechend teurer als die vorherigen Trikots. Der Verein zahlt für jedes Trikot rund 23 Euro. Der Eigenanteil, den ihr und ich leisten, beträgt 15 Euro. Wir hoffen auf euer Verständnis!
Das Geld könnt ihr bei Zeiten und nach einer Ankündigung auf das Faueffell-Konto überweisen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne privat an mich wenden.
_____________________________________________________

21.08.2022
Das Wort zum Sonntag..
Am Dienstag fand die konstituierende Sitzung unseres neuen Bezirks statt. Luca vertrat dort den Faueffell. Zu berichten gibt es erstmal nix wesentliches.
Vorgestern endete die Ballwahl. Der neue Ball ist der Nittaku-Ball, der aktuell auch bei der EM eingesetzt wird. Wer die genauen Ergebnisse wissen will, kann mich gerne Montags/ Donnerstags beim Training befragen.
Gestern begleiteten Heinrich, Hendrik, Jonas und Emanuel die Saisoneröffnung des VfL an der Platzlage. Heinrich berichtete von etlichen Interessierten (habe auch direkt ne Anfrage via Mail bekommen). Danke an euch vier!!
Heute gehen die Grüße raus an Luca. Alles Gute zum Geburtstag, Coach. Morgen wird unser Jugendtraining vom Ssb begleitet. Die drehen ein Imagefilm. Der Film soll den Sport Tischtennis gut rüberbringen. Bin sehr gespannt, wie der Film aussehen wird. Poste ich natürlich hier.
Schönen Sonntag noch!
Christian
_____________________________________________________

13.07.2022
Am 20.8 findet die VfL-Saisoneröffnung auf der Anlage statt. Ihr kennt ja die Veranstaltung ganz gut soweit.. es geht darum nen bissel tt anzubieten/ zu präsentieren. Erneut bin ich ehrlich: ich würde mich da gerne stark zurückhalten und die Aufgabe delegieren, wenn eben möglich. Kann sich einer vorstellen, da mithilfe jugendlicher etwas anzubieten? Grundlage könnte erneut freies spiel sein oder begleitetes programm (tt Olympiade). Wäre natürlich top, wenn das jemand organisieren könnte.

Würd mich freuen, wenn wir etwas dazu beitragen könnten.

Christian

________

02.08.2022
Ich wurde gerade vom ehemaligen Vereinsvorstand @⁨Holger Buchwald⁩ gefragt, ob die Tt-Abteilung für die Saisoneröffnung des VfL, die am 20.08 stattfindet, Kuchen spenden würde.

Die Erlöse aus dem Verkauf kommen der Vereinskasse zugute!! Meldet euch gerne bei mir! Würd mich freuen, wenn wir etwas Kuchen stiften können. Ich backe keinen, den würd auch keiner kaufen/ essen, aber ich frage meine Freundin. 
Christian

____________________________________________________

09.06.2022

Spendenaktion Duisburger Tafel!

 

Hey!

Wie ihr vielleicht in den Medien mitbekommen habt, sind durch die Folgen des Ukrainekrieges und coronabedingt viele Menschen - auch in Duisburg - in einen finanziellen Engpass geraten. Sie sind auf die Hilfe der Tafel angewiesen. Während also die Anfragen bei der Duisburger Tafel steigen, gehen jedoch die Spenden leider zurück. Deswegen wurde an der Heinrich-Heine-Gesamtschule eine Spendenaktion für die Duisburger Tafel ins Leben gerufen. Viele Klassen unterstützen das Projekt schon, aber weitere Unterstützer und Unterstützerinnen sind natürlich gerne gesehen!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten diesen Aufruf hiermit an die Spieler/ Spielerinnen der Tischtennisabteilung herantragen.


Wie könnt ihr aktiv werden und die Aktion unterstützen? Durch eine Sach- oder Geldspende, die ihr mir beim Training/ bei den Vereinsmeisterschaften abgebt. Da die Übergabe an die Tafel am 17.6 erfolgt, ist das hier nicht von langer Hand geplant und basiert natürlich auf Vertrauen. Am Mittwoch, dem 15.6, sollen alle Spenden an die Initiatoren der Aktion abgegeben werden. Die Sach-und Geldspenden werde ich an die Lehrerin weitergeben. Da ich an der Schule arbeite, ist das ein sehr kurzer Dienstweg. 


Finanzielle Spenden können natürlich auch direkt an die Tafel getätigt werden (macht es für uns auch leichter)!
IBAN: DE61 3505 0000 0200 2201 50
Die Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Dazu teilt bei eurer Spende auch eure Adresse mit, dann erhaltet ihr eine Spendenbescheini-gung.

 

Würd mich freuen, wenn wir etwas dazu beitragen könnten.

 

Beste Grüße!
Christian Timmerman
Abteilungsleiter VfL Rheinhausen Tischtennis

_____________________________________________________

29.05.2022
Hey!
1. Zu den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen, zu denen ausdrücklich Herren UND Frauen der Abteilung eingeladen sind, folgen nun ein paar Informationen: Wann? 12. Juni. Ab 11 Uhr starten wir, d.h. seid rechtzeitig da, damit wir gemeinsam aufbauen und uns einspielen können. Wer darf spielen? Alle Mitglieder/ Mitgliederinnen der Abteilung! Man muss dafür nicht in einer Mannschaft gemeldet sein! Streicht euch den Termin rot im Kalender an. Zum Ablauf: Wie im letzten Jahr möchten wir danach/ dabei grillen. Die Abteilung stellt Würstchen. Der Vorstand bittet darum, dass die Teilnehmer/ Teilnehmerinnen - wie im letzten Jahr - alles weitere stellen, das lief im letzten Jahr bereits super. Die Liste, wo ihr euch und eure Spende eintragen könnt, findet ihr
hier
Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns/ mich zurückkommen.

2. Weiterhin möchte ich auf diesem Wege verkünden, dass unsere Scoutingabteilung dem Vorstand die Verpflichtung zweier erfahrener Spieler, beide bekannt aus Funk und Fernsehen, ans Herz gelegt hat. Gestern, um 19:68 Uhr, unterschrieben Sebastian Hinz (ehemals GSV Moers) und Mathias Mroczek (Tusem Essen) ihre Verträge. Beide wurden von höherklassigen Vereinen umworben, stammen aus der mittelbaren Region, spielten bereits höherklassig und konnten in Gesprächen mit dem Vorstand vollendens vom FAUEFFELL-Konzept überzeugt werden. Beide Akteure, die in ihrer spielerischen Entwicklung sehr ausgereift, aber nicht auf dem Zenit ihres Könnens sind, werden den FAUEFFELL an und neben den Tischen bereichern. Wir freuen uns über die Neuzugänge und ebenso auf die gemeinsame Zeit.
FAUEFFELL!
_____________________________________________________

25.05.2022

Abteilungsversammlung
Kleiner Nachtrag nochmal! Also die Notizen zur Sitzung, manche nennen es auch Protokoll, folgen!
In jedem Fall haben wir in den 120 Minuten ein großes Programm absolviert. Die Sitzung war pickepackevoll.
Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei den Anwesenden für eine angenehme, größtenteils kurzweilige und interessante Veranstaltung. Dass wir engagiert über zentrale Punkte debattierten und auch einige kontrovers diskutierte Aspekte aufgeworfen wurden, zeigt auch, dass Leben in der Bude ist und ich denke, dass uns darum auch einige Vereine beneiden..
Auch, dass wir wieder mit fünf Mannschaften in die neue Saison gehen, ist ein Zeichen für den positiven Trend!
Zu den Vereinsmeisterschaften: Merkt euch den 12.6. Dort finden sie statt. Wir möchten wieder ein Grillen/ Essen danach veranstalten. Auch dort: Zahlreiches Erscheinen erwünscht!!

 

Hier noch das ganze Protokoll unserer Abteilungsversammlung zum Herunterladen:

Protokoll AV 22.23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.2 KB

Besucher seit 28.01.2012: