Hobby-Team

Unsere Trainingstage und - zeiten

Unser Haupttrainingstag ist der Donnerstag ab 19:30 Uhr

- außer in den Ferien!

Wir können/dürfen an den anderen Trainingstagen (montags, dienstags) ebenso, dann in der unteren Halle 🙂 - hier aber am besten paarweise (sonst "Gefahr", dass man keinen Spielpartner findet) - s. auch Grafik

Eine zusätzliche Trainingseinheit - sowohl für Hobbys als auch für "Profis" (Aktive) - kann  anhand unserer Hallenzeiten (s. Grafik) und eines der drei folgenden Punkte stattfinden - bitte selbst recherchieren:
1. mittwochs - es muss jedes Mal geklärt werden, wer die Halle öffnet!

2. freitags/samstags - wenn an den Tagen nur ein Heimspiel ist (dafür wird  nur eine Hallenhälfte  benötigt) kann die andere Hälfte fürs Training ebenso genutzt werden 🙂,  Termine s. hier . Hier wird die Halle ca. 60 min. davor geöffnet!

3. freitags/samstags - wenn an den Tagen keine Heimspiele stattfinden - Termine s. hier - es muss jedes Mal geklärt werden, wer die Halle öffnet.

Aber auch hier gilt: am besten paarweise.
Auch Probetraining (Schnupperstunden) für Interessierte ist - nach Absprache! - an diesen Tagen möglich 🙂.

Bei allen  Ligaspielen  sind  Zuschauer  herzlich  willkommen! 🙂