Mitgliedschaft und Formulare

Werde Mitglied unserer Tischtennisabteilung,

wir freuen uns auf dich!

Fülle die Beitrittserklärung aus (selber ausdrucken oder in unserer Halle zu bekommen ) und schick sie an unseren Abteilungsleiter, s. hier, oder gib sie in unserer Halle ab.

An die Stammmitglieder: Da wir nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet sind, die sichere Verarbeitung aller personenbezogenen Daten unserer Mitglieder zu dokumentieren, um jederzeit darüber Rechenschaft ablegen zu können,  benötigen wir von jedem Mitglied zusätzlich die ausgefüllte Einwilligung zur Datenverarbeitung

Die Formulare - inkl. Legende - liegen auch in einem gelben Ordner im Geräteschrank  in unserer Halle.
Bitte einen Satz  davon (3 Blätter) mitnehmen, ausfüllen und unterschrieben an Christian oder in diese Mappe zurückgeben!

Jedes Mitglied erklärt sich mit den Richtlinien des WTTV hier einverstanden!

In der Hobby-Gruppe haben wir z.Zt. einen Aufnahmestopp!