Ranglisten-2019/2020

Bezirksvorrangliste:

08.03.2020

Im Vorfeld der heutigen Bezirksvorrangliste erreichte uns eine gute Nachricht: neben dem bereits qualifizierten Jonas Lerner (Bericht s. unten) wurde auch Hendrik Seifert nachnominiert  :-)

Dies geschah ziemlich kurzfristig und so wurde Hendrik zu einem anderen Spielort (Mönchengladbach) als Jonas (Walbeck) zugewiesen.
Beide konnten heute eine wertvolle Erfahrung sammeln, sich mit den Besten der anderen Kreise messen (8er Gruppen - im Spielsystem jeder gegen jeden), mussten sich aber der starken Konkurrenz beugen und erreichten jeweils eine Bilanz von 1:6-Siegen.

 

An dieser Stelle geht noch ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer Luca und Mathias, die unsere Jungs heute vor Ort betreut haben :-)

 

Ergebnisse:
Jonas' Gruppe-A:     hier

Hendriks Gruppe-D: hier

_____________________________________________________

 26.01.2020

Gestern fand die Endrangliste unseres Kreises statt, zu der sich Jonas Lerner und Hendrik Seifert qualifiziert haben. Beide haben unter den Besten  ihrer Altersklasse Jungen-15  gut abgeschnitten: Jonas erreichte den 4. Platz, der ihn für die Bezirksvorrangliste berechtigt und eine Bilanz von 4:4-Siegen.

Hendriks Bilanz: 5:3-Siege und der 7. Rang. Ein "Nebeneffekt" für ihn: über +60 TTR-Punkte an diesem Tag und das Überschreiten der "Schallgrenze" von 1000 TTR-Punkten  -  herzlichen Glückwunsch!

Siehe auch hier

 

Ergebnisse:

Vorgruppen:

10.11.2019

Heute fand die Jungen-15 (ehemals A-Schüler) Vorrangliste in Meerbusch statt. Mit dabei: Jonas Lerner und Hendrik Seifert. Während Jonas seine 5er Gruppe mit 3:1 Siegen als Zweiter beendete, musste Hendrik 6 Spiele in einer 7er Gruppe bestreiten. Im ersten Spiel zog er gegen einen nominell besseren Spieler (TTR Wert 1046) mit 3:2 den kürzeren. Darauf folgte eine deutliche Niederlage gegen den top gesetzten Johann Kopp. Danach ließ Hendrik aber nichts mehr anbrennen und gewann seine folgenden vier Spiele gegen teils gute Spieler! Mit seiner Bilanz von 4:2 Siegen und einem Satzverhältnis von 14:9 belegte er am Ende den.... dritten Platz und fährt somit zusammen mit Jonas zur Endrangliste! Herzlichen Glückwunsch!! __                                                                      Jugendwart Luca

 

Ergebnisse:


seit 28.01.2012