Ranglisten 2015/16

2x Mausklick
2x Mausklick

20.03.2016

Bei der heutigen Herren-Endrangliste unseres Kreises in Krefeld-Traar sind zwei VfL-er Dirk Fischer und Benedikt Maxelon ihren Außenseitenrollen gerecht geblieben (Luca Kasper ist gar nicht angetreten)!

Beide mit den niedrigsten TTR-Werten aller Teilnehmer ausgestattet haben zwar einen großen Widerstand in ihren Vierergruppen geleistet und sind dennoch sieglos geblieben und haben den jeweils 4.Gruppenplatz gemacht. Zum Abschluss durften sie die Ranglisten-Plätze 13/14 in einer direkten Begegnung untereinander ausspielen. Dieses Spiel hat Dirk mit 3:1 für sich entschieden!

_____________________________________________________

2x Mausklick
2x Mausklick

21.02.2016

Heute fanden die Vorranglisten unseres Düsseldorfer Bezirks statt, für die sich auch ein VfL-er qualifiziert hat: Benedikt Maxelon.  In unserer Halle sind zwei Gruppen an den Start gegangen. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, d.h. sieben Spiele für jeden. Es ging um jeweils drei erste Gruppenplätze, die die Qualifikation zu der Zwischenrangliste bedeuteten.

Nach einem schwachen Beginn wurde Benedikt im Laufe des Turniers immer stärker und mit der Bilanz von 4:3 Siegen, die auch zwei weitere Spieler erreicht haben, musste die Zusatzwertung über den 3.Platz entscheiden. Hier hat er aber die schlechteste Satzdifferenz von allen Drei und damit die Qualifikation verpasst und seinem allerersten verlorenen Spiel nachgetrauert.

Alle Ergebnisse des Tages s. hier
Das ganze Turnier verlief reibungslos und für die ca. 20 Zuschauer gab es einige spannende Spiele und viele schöne Ballwechsel zu sehen.

An dieser Stelle geht  noch ein herzliches Dankeschön an Luca Kasper und Christian Timmerman, die Benedikt unterstützt haben.

Siehe auch Fotoalbum

____________________________________________________

Mausklick
Mausklick

18.02.2016

Heute wurde die Auslosung der Herren-Kreis-Endrangliste veröffentlicht. Unser Trio hat mit sehr starken Gegnern zu tun, s. Tabelle!

Spielmodus: jeder gegen jeden.

Die Ersten jeder Gruppen bilden eine neue Gruppe und spielen die Plätze 1– 4 aus (jeder gegen jeden).

 

Die Zweiten jeder Gruppen bilden eine neue Gruppe und spielen die Plätze 5 – 8 aus , die Dritten um die Plätze 9 – 12 und die Vierten um 13 – 16 .

Da  zwei Spieler des Bayer 05 Uerdingen freigestellt wurden, qualifiziert sich nur der Ranglistenerste direkt für die Bezirksrangliste, weitere 5 Teilnehmer (der Platzierung nach) werden  als Ersatz  gemeldet.

____________________________________________________

Mausklick!
Mausklick!

07.02.2016

Nun stehen alle Gruppen der diesjährigen Jugend-Bezirks-Vorranglisten fest, s. auch  hier

In unserer Halle gehen zwei von insgesamt acht Gruppen der Altersklasse "Jungen" am Sonntag den 21.02.2016 an den Start; mit dabei ein einziger VfL-er: Benedikt Maxelon, dem wir viel Erfolg wünschen!

In jeder Gruppe qualifizieren sich die drei Erstplatzieren für die Zwischenrangliste.

_____________________________________________________

03.02.2016

Wegen geringer Teilnehmermeldungen findet keine Herren-Kreis-Vorrangliste statt.

Bei der Endrangliste am 20.03.2016 (Ort noch unbekannt) sind drei VfL-er dabei: Dirk Fischer, Luca Kasper und Benedikt Maxelon.

________

01.01.2016

Einladung
Herren-Kreisrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.9 KB

Die Termine für die Herren-Kreisrangliste stehen bereits fest:
07.02.2016 - eventuelle Vorrangliste - Beginn 12:00
20.03.2016 - Endrangliste - Beginn 12:00

Teilnehmen können/dürfen alle im Verein gemeldeten Herrenspieler als auch Jugendliche mit dem Vermerk SBE  (doppelte Spielberechtigung), siehe vor allem die 3.Herren  hier

Bei Interesse bitte spätestens bis zum 27.01.2016 bei Heinrich melden!

Im Jugendbereich siehe hier: Kreis-Ranglisten-2015/16

_____________________________________________________


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler