Ranglisten 2015 / 16

12.12.2015

Nach dem 1. Tag der Kreisendrangliste gibt es in der Spielklasse Jungen nur noch drei Spieler ohne Niederlage (6:0-Siege), darunter Benedikt Maxelon - Glückwunsch (und morgen weiter so)!

Morgen haben die Teilnehmer noch fünf Runden zu bestreiten!

______________________

2x Mausklick
2x Mausklick

13.12.2015

Am 2.Tag hat Benedikt seine Siegesserie des 1.Tages fortgesetzt und nach 9 Runden war er als einziger noch ohne Niederlage (unter anderem mit einem Sieg gegen den späteren Gewinner Dominik Engels  vom TTF Rhenania Königshof).

Bei seinen zwei letzten Spielen riss bei ihm aber der Faden und er hat den Gesamtsieg mit einer Bilanz von 9:2-Siegen letztendlich verspielt – Gratulation zum zweiten Rang (und trotzdem schade, schade)!

 

Hier das Teilnehemerfeld und Benedikts Resultate (der Reihe nach):

 

           Name    Vorname                  Verein

1.Tag:

( 1.)   Kowalski  Thomas            TTF Rhenania Königshof    - 3:0

( 2.)   Behrend  Justus               Preußen Krefeld               - 3:0

( 3.)   Weiß       Dominik            SC Bayer 05 Uerdingen     - 3:2

( 4.)   Bas         Ahmet               TTF Rhenania Königshof   - 3:0

( 5.)   Jacobs     Rico                  Anrather TK RW              - 3:0

( 6.)   Weimann Nikita                TTC Blau-Weiß Krefeld     - 3:2

2.Tag:

( 7.)   Engels     Dominik            TTF Rhenania Königshof   - 3:1

( 8.)   Kohze      Davin                Anrather TK RW              - 3:0

( 9.)   Philipp     Reuter               Anrather TK RW              - 3:0

(10.)  Vander     Felix                 Anrather TK RW              - 1:3

(11.)  Schultais  Daniel               TTC Blau-Weiß Krefeld     - 0:3

 

Nun geht es für die Besten auf der Bezirksebene am 21. Februar weiter.

____________________________________________________

09.12.2015

Kreisendrangliste 2015/16
Am kommenden Wochenende (12./13. Dezember) finden die Kreis-Endranglisten im Jugendbereich beim SV Blau-Rot Forstwald statt, bei denen nur ein Vetreter unseres Vereins dabei ist.

In der Spielklasse Jungen geht Benedikt Maxelon an den Start. Es wird im Modus jeder gegen jeden gespielt (6 Spiele am Sa und 5 am So).

____________________________________________________

1-2 Mausklick
1-2 Mausklick

15.11.2015

Heute fanden die diesjährigen Kreis-Vorranglisten in der Spielklasse Jungen statt. Von den fünf Gruppen unseres Krefelder Kreises waren zwei in unserer Halle zu Gast. Unter den 13 Teilnehmern waren zwei VfL-er dabei:  Kai und Torben Fischer. Während der Letztere zwei Siege geschafft hat, hat Kai leider keinen guten Tag erwischt und ist sieglos geblieben.

Für die Endrangliste haben sich ein Spieler des TTF Rhenania Königshof und drei Spieler des Anrather TK RW qualifiziert - herzlichen Glückwunsch!

Das Turnier ist in einer sportlichen Atmosphäre verlaufen und die Zuschauer haben nicht weinige schöne Ballwechsel gesehen.

 

Ergebnisse siehe hier:

1-2x Mausklick
1-2x Mausklick
1-2 Mausklick
1-2 Mausklick

08.11.2015

Die Kreis-Vorranglisten der Jungen, zu denen sich drei VfL-er angemeldet haben, finden am kommenden Sonntag, den 15.11.2015 statt. Beginn um 14:00 Uhr.

In unserer Halle  starten zwei Gruppen - s. Foto.

 

Die Teilnehmer sollten sich spätestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung anmelden (die Halle wird bereits gegen 13:00 geöffnet). In den Gruppen wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die Gruppenersten und –zweiten für die Kreisendrangliste der Jungen am 12./13.12.2015. Die Gruppendritten werden in der Reihenfolge der TTR-Punkte als Nachrücker vorgemerkt.

Das bedeutet: Fischer, Torben, und  Fischer, Kai werden einen kleinen Heimvorteil haben, um die je zwei ersten Plätze für die Kreis-Endrangliste zu erlangen. Alle Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

Der Dritte im Bunde Maxelon, Benedikt wurde vom Kreis  von der KVR freigestellt und somit nimmt er direkt an der Endrangliste teil.

 

Für die Gäste: Anfahrt zu uns

____________________________________________________

31.10.2015

Kreis-Vorranglisten der Jungen

 

Teilnehmen können / dürfen:

Maxelon, Benedikt, Machhein, Tom, Hoersch, Johannes,   Fischer, Torben,   Fischer, Kai, Dittmann, Simon,  Bösken, Samuel,  Eßer, Sebastian,  Kutzka, Lukas,  Brich, Tobias, Böckmann, Marlon und  Buunk, Elias (Luca, Daniel und Sezgin sind bereits zu alt)!

 

Wer Interesse hat, bitte bis zum 04.11.2015 Christian Bescheid geben.

 

Es wird wohl in 6-/7-er Gruppen gespielt (jeder gegen jeden), wobei die zwei Besten jeder Gruppe sich für die Endrangliste am 12.-13. Dezember qualifizieren!

 

Bei uns werden zwei Gruppen stattfinden, das bedeutet: wohl 2-4 VfL-er werden einen kleinen ... Heimvorteil haben. Andere werden zu anderen Gruppen (Hallen) zugelost - Anfahrt in eigener Verantwortung.

____________________________________________________


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler