RANGLISTEN-Turniere

Klick mit der linken Maus!
Klick mit der linken Maus!

22.12.2013

In einer Rekordzeit von rund zwei Stunden ist die Herren-Kreis-Vorrangliste in unserer Halle über die Bühne gegangen. Wir haben viele spektakuläre und schöne Ballwechsel unter den 18 Teilnehmern gesehen, aber aus  Sicht unseres Quintetts leider keine Qualifikation für die Endrangliste geschafft. Unsere Jugendlichen haben sich wacker geschlagen und trotzdem reichte es jeweils nur zum letzten Platz in den Gruppen: Luca 0:4-Siege, Benedikt 0:3 und Daniel 1:3, dem aber eine große Überraschung gelang: ein Sieg gegen den Herren-BL-Spieler Cedric Jeske vom Anrather TK.

Auch Christian (1:2) und Dominik (2:2) haben mit großem Herz gekämpft, aber es reichte nicht und sie mussten mit den dritten Plätzen in ihren Gruppen vorlieb nehmen (Dominik nur durch eine schlechtere Satzdifferenz, denn im direkten Vergleich hat er gegen den Gruppenzweiten gewonnen).

Alle Teilnehmer haben es dem Turnierleiter Herrn Manfred Schröder (Kreis-Sportwart) leicht gemacht, denn es herrschte eine sportliche und angenehme Atmosphäre in unserer Halle.

Click-tt: Ergebnisse

____________________________________________

Herren-Kreis-Rangliste-Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.4 KB

15.12.2013
Nun liegen die Einladung und die Gruppenauslosung der Herren-Kreisvorrangliste am Sonntag in einer Woche  (22.12.2013) in unserer Halle vor - s. oben!

18 Teilnehmer  gehen an den Start; von uns: Christian Timmerman, Luca Kasper, Daniel Rohfleisch, Benedikt und Dominik Maxelon, den wir nach 1,5 Jahren wieder in unseren Reihen begrüßen!

Wir freuen uns auf faire und hoffentlich spannende Spiele!

_____________________________________________

_____________________________________________

01.12.2013

Die Jungen-Endrangliste unseres Kreises

fand heute statt. Mit dabei: Luca Kasper, Benedikt Maxelon und Daniel Rohfleisch, die sich für das Teilnahmefeld unter die besten 12 qualifiziert hatten (s. Bericht und Foto unten).

Es wurden alle 11 Ranglistenplätze ausgespielt (bei einem Teilnahmeverzicht). Nach der Gruppenphase haben Luca (4:1-Siege) und Benedikt (3:2) weiter um die Plätze 1-6 gespielt, während Daniel (0:4) um die Plätze 7-11.

Gewonnen hat Jan Wörmann vom  Ausrichter SC Bayer 05 Uerdingen. Luca wurde mit der Bilanz von 4:4-Siegen Fünfter,  Benedikt  Sechster (3:5) und Daniel Achter (2:5), siehe  Ergebnisse

Somit hat unser Verein in dieser Altersklasse keinen Vertreter auf der Bezirksebene (Luca bleibt die undankbare Rolle  des 1. Ersatzes). In der Schüler-A-Klasse geht Benedikt  bei der Bezirksvorrangliste an den Start und in der Schüler-B Daniel Czegledi - s. unten.

____________________________________________

Klick mit der linken Maus!
Klick mit der linken Maus!

10.11.2013

Heute fand die Kreis-Vorrangliste der Spielklasse „Jungen  in Forstwald statt.

Wegen einer schwachen Beteiligung (nur 15 Teilnehmer) wurden gleich alle 10 Plätze für die Endrangliste ermittelt (somit Verzicht auf die Zwischenrangliste,  die in einer Woche erfolgen sollte).

Der heutige Spielmodus: Drei Gruppen à 5 Teilnehmer (jeder gegen jeden), wobei die  ersten Drei jeder Gruppe sich direkt für die Endrunde qualifizierten. Der letzte (10.) Platz wurde zwischen den jeweiligen Gruppenvierten ausgespielt.

Unser Trio ist geschlossen weitergekommen, aber auf unterschiedliche Art und Weise:

Während Luca Kasper und Daniel Rohfleisch souverän in ihren Gruppen jeweils  Zweite wurden (Bilanz  je 3:1-Siege) wurde Benedikt Maxelon nach einer schwachen Vorstellung  in seiner Gruppe nur Vierter (1:3). Und so musste er um die Teilnahme an der Endrunde bangen.  In der  direkt im Anschluss durchgeführten  Relegation konnte er aber den letzten freien Platz  ohne Probleme erspielen (zwei klare Siege).

Herzlichen Glückwunsch an alle Drei, die nun am 01. Dezember in Krefeld-Uerdingen an den Start gehen werden.

____________________________________________

13.10.2013

Kreisendrangliste der A-Schüler 

Sie fand heute in Anrath statt mit einem Vertreter unseres Vereins Johannes Hoersch,  der 9. wurde mit einer Bilanz von 4:4 Spielen.

_____________________________________________

Mausklick
Mausklick

30.09.2013

Bei der  Kreis-Vorrangliste der Schüler-A sind Johannes Hoersch und Daniel Czegledi an den Start gegangen. Während Daniel (selber noch B-Schüler) in seiner Gruppe sehr knapp den 3.Platz verpasste, der ihn zur Teilnahme an der nächsten Stufe der Rangliste qualifiziert hätte, ist Johannes nach einer guten Leistung Gruppenzweiter geworden – Gratulation! Nun wird er am 13.10.2013 an der Endrunde teilnehmen.

____________________________________________

linke Maus
linke Maus

23.09.2013

Kreisendrangliste Schüler-B

Unter den 17 Teilnehmern waren Daniel Czegledi und Lion Biella dabei. Während Lion nach der Gruppenphase um die Plätze 7-12 spielte und letztendlich 9. wurde, qualifizierte sich Daniel ins Hauptfeld (Plätze 1-6), wo er nur knapp am Siegerpodest vorbeischrammte (Bilanz 6:3-Siege).  Sein 4. Rang berechtigt ihn aber am kommenden Sonntag bei der Kreisvorrangliste der Schüler-A mitzumachen, an der von uns auch Johannes Hoersch teilnehmen wird.

____________________________________________


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler