Schulturnier: "Milch-Cup"

Bitte auf das Foto mit der linken Maus klicken.
Bitte auf das Foto mit der linken Maus klicken.

13.01.2012

Am heutigen Sonntag fand bei uns der diesjährige  Schulentscheid des Milch-Cups der Van-Gogh-Schule statt. Unsere Halle platzte aus allen Nähten - gefühlte 100 Teilnehmer, Eltern, Freunde und Betreuer!

An den Start sind neun Teams gegangen (ein neuer Rekord), die in zwei Altersstufen (dritte und vierte Klassen) um den jeweiligen Titel des Schulmeisters gewetteifert haben, der wiederum zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften berechtigt.

Den Job der Schiedsrichter haben unsere VfL-Jugendliche   übernommen: Laurenz, Benedikt und Daniel, die ihre Sache hervorragend gemacht haben (so hat vor ein paar Jahren auch ihr Abenteuer mit Tischtennis begonnen).

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Siehe auch Fotoalbum: milch-cup


_____________________________________________

Am Donnerstag, 31.01.2013 fand das Bezirksturnier  in Duisburg-Hamborn statt, an dem die qualifizierten Teams der Klassen 3b und 4c teilgenommen haben.

Die Mannschaft der 4c kam ins Halbfinale und belegte den 3. Platz. Die Mannschaft der 3b kam ins Finale und belegte den … 1. Platz. Sie qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaft in Düsseldorf. Wir gratulieren!

_______________________________________________


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler