Bitte auf das Foto mit der linken Maus klicken!
Bitte auf das Foto mit der linken Maus klicken!

15.12.2012

Heute fand der Jahresabschluss unserer Jugendabteilung statt. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Herrn Gernot Tebel wurden die Bestplatzierten der diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit Urkunden und Pokalen gekürt. Anschließend haben alle an einem Jux-Turnier teilgenommen, dessen Besonderheit darin bestand, dass alle TT-Schläger in ... den Taschen blieben. Es wurde nämlich mit Küchenbrettchen gespielt und dabei wurde viel gelacht. Nach der Gruppenphase gab es eine leckere Pizza für alle (gesponsert vom Verein), bevor es dann, diesmal im KO-System, weiterging. Zum Schluss die Riesenüberraschung: das Turnier hat Johannes Hoersch gewonnen, der gerade erst seit ein paar Wochen Tischtennis im Verein spielt! „Unterwegs“ zum Gesamtsieg hat er nur eine einzige Niederlage (in der Gruppenphase gegen Kai Volkenborn) kassiert. Ansonsten hat er alle „Profis“ ziemlich alt aussehen lassen: Simon Dittmann, Leon Knoblau, Justin Gansauge, Daniel Rohfleisch und Luca Kasper (alle in der Gruppenphase) und dann weiter:  Philipp Mosch (im 1/4-Finale), Daniel Rohfleisch (1/2-Fnale) und Benedikt Maxelon (Finale), die sich mit den hinteren Plätzen begnügen mussten.

Es war ein schöner Nachmittag und an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an das um die Jugendwartin Corinna Hopp versammelte Helferteam.

 

Siehe auch: Online-Fotoalbum: Jahresabschluss-2012

 


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler