Kreis- und Bezirksmeisterschaften - 2020

 

 

22.10.2020

Auch im Herrenbereich fallen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften nun aus, s. =>

_____________________________________________________

 

Henri  Gosewinkel und     Dirk Fischer
Henri Gosewinkel und Dirk Fischer

13.10.2020

Die diesjährigen Kreismeisterschaften wurden abgesagt und dennoch hat der Kreis zwei VfL-er für die Bezirksmeisterschaften nominiert 🙂: Henri Gosewinkel in der Altersklasse Jungen-11 und Dirk Fischer in der Altersklasse Ü50 .

 

Wie gestern bekanntgegeben, wurden die Jugend-Bezirksmeisterschaften in Wuppertal wegen Covid-19 leider abgesagt!
Stand heute: die Herren-BM in Essen finden statt
🙂

___________________________________________________________

25.08.2020

Quelle: Kreis Krefeld
Quelle: Kreis Krefeld

Besucher seit 28.01.2012: