Grußwort:

Liebe Homepagebesucher,

ich darf Sie auf der Internetseite der Tischtennisfreunde unseres Vereins recht herzlich begrüßen.

Bei einer Abteilung wie die unsere, die mittlerweile aus neun Mannschaften besteht – sieben auf der Kreis- und zwei auf der Bezirksebene -  gibt es natürlich jeden Tag aktuelle Neuigkeiten. Diese News kann man über kein anderes Medium so schnell verbreiten wie über das Internet. Mit unserem Internetauftritt wollen wir den ca. 90 Sportfreunde-Mitgliedern und allen Interessierten die Möglichkeit geben sich über die aktuellen Vereinsgeschehnisse zeitnah auf dem Laufenden zu halten.
Auf unserer Homepage kommen Spiel- und Wettkampfberichte, Ergebnismeldungen, Hinweise auf Veranstaltungen und Nachberichte von diversen Vereinsaktivitäten, und und und ... .
Kurz gesagt: wer unsere Homepage nutzt, ist auf dem Laufenden!
Hier sind aber auch unsere aktiven Spieler aufgefordert bei der Berichterstattung mitzuwirken. Es wäre schön, wenn jedes Team die Möglichkeit wahrnähme, den vorgesehenen Platz mit Infos und Beiträgen zu füllen.
Ein weiterer  Vorteil unserer Homepage ist die Datenarchivierung. Viele der älteren Berichte, Bilder oder Artikel werden nicht wie bei einer Tageszeitung in den Papierkorb wandern, sondern werden im „Archiv“ gespeichert.

Für den Fall, dass Sie uns eine Information zukommen lassen möchten, können Sie es an die zuständige Kontaktperson (unter „Vorstand“) oder in unserem „Forum“ (sichtbar für alle) senden.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Nutzen und Ansehen unserer Homepage.

Gernot  Tebel
Abteilungsleiter (von 1998 bis 2021 - Anm. der Redaktion)

Rheinhausen, den 28. Januar 2012