Jahresabschluss der Jugendabteilung - 17.12.2022

 

In eigener Sache

Jede hier abgelichtete Person hat das Recht, der Veröffentlichung dieser Fotos zu widersprechen (auf Anfrage des Jugendwartes vorm Beginn dieses Events hat es keiner gatan 🙂).  Das kann mündlich oder schriftlich geschehen (Ansprechpartner s. unter Vorstand ). Wir bitten aber herzlichst, dies NICHT zu tun. Denn das würde bedeuten, dass wir das Fotoalbum vom Netz nehmen müssten! Nun wünschen wir viel Freude beim Betrachten der Bilder 🙂.

 

Anleitung zum Starten der Dia-Shows:

1. Die Maus auf die Bildmitte bewegen und auf das weiße Dreieck klicken (die Fotos werden größer, wenn man vorher auf das "X" klickt)!

2. Die Präsentation (je Bild à 3 sec.) kann an jeder beliebigen Stelle angehalten werden. Dazu wird die Maus auf die Bildmitte bewegt und auf "II" geklickt!

 

 

Bericht des Tages s. hier

Besucher seit 28.01.2012: