Sommer-Team-Cup 2023

07.07.2023
Sommer-Team-Cup 2023 - In unserem fünften und allerletzten Gruppenspiel ging es für unser Team gegen den bis dahin ungeschlagenen "Flopspin" um den Gruppensieg und damit um die Teilnahme an der nächsten Runde des Wettbewerbs!
Die Begegnung begann für unsere Mannschaft unter keinem guten Stern, da unsere Nr. 1 (Julian Kolisko) und Nr. 4 (Jonas Lerner)  nicht teilnehmen konnten.   
Doch unser Team mit Benedikt Maxelon, Dirk und Torben Fischer wuchs über sich hinaus und gewann das Match souverän mit 6 : 1 🙂.

Dreimal je zwei Siege in den Einzeln 🙂 bei nur einer Niederlage im Doppel (Dirk & Benedikt) stehen zu Buche.
Wir gratulieren dem ganzen Team mit Julian, Benedikt, Dirk, Jonas, Torben und Kai zum Gruppensieg (unsere Gruppengegner haben zwar noch ein paar Spiele vor sich, aber keine Chance mehr, uns von der Tabellenspitze zu verdrängen, s. Tabelle 🙂) und wünschen viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf 🙂.

 

Fotoalben s. unten!

_____________________________________________________

Anleitung zum Starten der Dia-Show:

1. Die Maus auf die Bildmitte bewegen und auf das weiße Dreieck klicken (die Fotos werden größer, wenn man vorher auf das "X" klickt)!

2. Die Präsentation (je Bild à 3 sec.) kann an jeder beliebigen Stelle angehalten werden.  Dazu wird  die Maus auf die Bildmitte bewegt und auf "II" geklickt!

07.07.2023 - "Faueffell and Friends" - " Flopspin": 6:1 🙂

Benedikt Maxelon:

Dirk Fischer:

Torben Fischer:

Doppel: Dirk & Benedikt

Besucher seit 28.01.2012: