Ranglisten 2017/18

                     Jonas         &       Evan
Jonas & Evan

15.10.2017

Heute wurde die Kreisvorrangliste der Schüler-A in unserer Halle durchgeführt, an der zwei VfL-er teilgenommen haben:  Jonas Lerner und Evan Straus - (beide noch Schüler-C).

Jonas erreichte  eine Bilanz von 4:2 Siegen in belegte  damit in seiner Gruppe den zweiten Platz, der die Qulifikation für die Endrangliste bedeutet!

Evan erspielte 2:3-Siege und verpasste  wegen einer nur um einen Satz schlechteren Satzdifferenz den dritten Platz in seiner Gruppe, der die Qulifikation für die Endrangliste bedeutet hätte - schade! Seine gute Leistung wurde aber vom Kreisvorstand gewürdigt und er wurde nachträglich für  die Bezirksmeisterschaften der Schüler-C nachnominiert!

Herzlichen Glückwunsch an beide!

Alle Ergebnisse des heutigen Tages  s. hier

_____________________________________________________

31.08.2017

An alle Herren-Spieler und Jugendliche mit der doppelten Spielberechtigung:

Sammelmeldung über den Verein.

Wer daran teilnehmen möchte, bitte bis spätestens 24.11. Gernot bzw. Heinrich Bescheid geben (persönlich, telefonisch  per WhatsApp E-Mail, oder gleich hier unten).

Kommentare: 0

.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler