Ranglisten 2016/17

10.12.2016

Bei der heutigen Kreis-Endrangliste in der Altersklasse Jungen wurde Oskar Sobeck nachnominiert. Das Teilnehemerfeld bestand aus 12 Spielern, die in zwei Gruppen á 6 Spieler im Modus "jeder gegen jeden" gespielt haben. Oskar hatte in seiner Gruppe eine Bilanz von 1:4-Siegen erreicht und hat dann um die Plätze 9 bis 12 gespielt, wo leider zwei weitere Niederlagen folgten.

Auch wenn Oskars Platzierung für ihn sehr enttäuschend ist, hat  er  in den nächsten zwei Jahren noch die Möglichkeit, ein besseres Ergebnis zu erzielen, denn er gehörte dieses Jahr zu den jüngsten Teilnehmern!

je 1-2x Mausklick
je 1-2x Mausklick

27.11.2016

Bei den heute durchgeführten Kreisvorranglisten in der Altersklasse Jungen in Willich-Anrath ist unser einziger Vertreter Oskar Sobeck an den Start gegangen.

Oskar ist sehr gut mit 3:0-Siegen gestartet (darunter gegen den späteren Gruppenzweiten). Dann kamen leider zwei Niederlagen gegen den Vierten und Fünften und mit der Bilanz von insgesamt 4:3-Siegen wurde er Gruppendritter.

Damit ist er als 4. Ersatzspieler für die Endrangliste am 10.12.2016 in der Halle des TSV Bockum vorgesehen.

2x Mausklick!
2x Mausklick!

 

Alle Ergebnisse des heutigen Tages s. hier

_____________________________________________________


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler