Pokal-Wettbewerbe

Mausklick!
Mausklick!

08.04.2014

Der Gegner unserer Schüler-Mannschaft im 1/4-Finale des Bezirkspokals  (Qualifikation WDM) Borussia Düsseldorf war für unser Team mind. eine Nummer zu groß.

Es hat heute nicht einmal zu einen Satzgewinn gereicht: 0:6.

______________________________________________

Mausklick!
Mausklick!

06.04.2014

In der Jungen-Konkurrenz des Kreis-3er-Pokals ist unser Verein mit Luca Kasper, Daniel Rohfleisch und Justin Gansauge an den Start gegangen. Bei acht teilnehmenden Teams  hatte unsere Mannschaft  in der 1.KO-Runde (1/4-Finale)  mit dem Gastgeber TTC Straelen/Wachtendonk zu tun. Es kam zu einem sehr ausgeglichenen Kampf - fünf von sieben Spielen fanden die Entscheidung erst im 5.Satz! Darunter auch das allerletzte Match, das leider 2:3 verloren wurde. Endergebnis: 3:4 aus unserer Sicht – schade. Damit war der Tag für unser Team beendet .

Klick mit der linken Maus
Klick mit der linken Maus

05.04.2014

Im Kreis-3er-Pokal der Schüler-A wurde unser Verein durch Benedikt Maxelon, Johannes Hoersch und Marco Caliandro vertreten.  Von den neun gemeldeten Teams sind aber nur fünf  erschienen.  Und so bekam unsere Mannschaft in der 1.KO-Runde ein Freilos und kam sofort ins ½-Finale, in dem sie als Gegner die Gastgeber DJK Teutonia St.Tönis hatte (unser Finalgegner ... im Vorjahr). Das Match heute hat unsere Mannschaft ebenso wie damals 4:1 gewonnen. 

Im Finale  war es wesentlich spannender!  Zum Schluss mussten unsere  Jungs dem Team des DJK Willich nach einer interessanten Begegnung zum 3:4-Sieg gratulieren (bei einer ausgeglichenen Satzdifferenz  von 12:12) - schade, schade! Die Enttäuschung war anschließend bei unserem Team sehr groß aber trotz der Finalniederlage war es eine gelungene Veranstaltung.

Morgen ist unsere Jungen-Mannschaft an der Reihe - wir drücken die Daumen!

___________________________________________

07.03.2014

Unsere A-Schüler haben im 1/4-Finale der Bezirksmannschaftsmeisterschaften ein (Alp)traumlos erwischt: Sie haben  mit dem Team der Borussia Düsseldorf zu tun (im Durchschnitt haben die Gäste je ... 500 TTR mehr als unsere Jungs)!

Nun steht der Termin fest: am Dienstag den 08.04.2014 um 19:00 Uhr in unserer Halle.

Vorgesehen für dieses Spiel:

Benedikt, Johannes, Marco und Daniel

_____________________________________________

07.03.2014

Mausklick
Mausklick

 

Vorgesehen:

Schüler-A: Benedikt, Marco und Johannes

Jungen: Luca, Daniel und Justin

 


.

seit 28.01.2012:

Besucherzaehler